Ein gemeinsames Tutorial von Jojolino-handmade with love & Himmelblau.

 

Popo-Paul(a) meets Lüftchen&Liebchen - der Jumper!

dieses kostenlose Tutorial zeigt dir, wie du aus dem Ebook "Popo-Paul(a)" von Himmelblau. und dem Tutorial "Lüftchen&Liebchen" von Jojolino-handmade with love einen zauberhaften Mädchen-Jumper nähen kannst!

Eine sehr übersichtliche, bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung führt dich durch die 2 Varianten, deine 2 Sahnestücke miteinander zu verbinden.
Der Jumper überzeugt durch eine gute Passform, einen lockeren bequemen Sitz, dem gewissen etwas für kleine Prizessinnen und durch seine Bewegungsfreiheit - ein echtes MUST HAVE für die kleinen Fashionista´s :)

Der Jumper ist ein ganzjahres Kleidungsstück!
super kurz und locker, luftig für die heißesten strandtage , aber auch ein toller Herbst/Winter Begleiter , da er durch seine lockere Passform genug Luft für zb Leggings und Langarmshirt bietet. ein echter Allrounder.

 

Viel Spaß mit deinem Tutorial zum Jumper Popo-Paul(a) meets Lütchen&Liebchen

 

 

Download
Popo-Paul(a) meets Lüftchen&Liebchen Tutorial
Popo-Paul(a) meets Lüftchen&Liebchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB